Morgen geht es wieder los!

Das Lager ist voll - vielen lieben Dank an die vielen Spender von wichtigen Hilfsgütern, wie Lebensmitteln, Hygienartikeln, medizinischen Produkten, Bettsachen und Babyartikeln!

Die Fahrzeuge stehen bereit, gepackt zu werden - vielen lieben Dank an die Unternehmen, die uns auch dieses Mal wieder Ihre Transporter anvertrauen!

Das Fahrer:innen-Team steht - vielen lieben Dank an euch, für diese tolle Einsatzbereitschaft, mit uns die nächsten drei Tage und Nächte zu fahren, zu entladen und gemeinsam Tolles zu leisten!

Diesesmal geht es mit insgesamt vier Transportern wieder erst nach Polen, um zusammen mit unserer polnischen Partnerorganisation einige Flüchtlingsunterkünfte in der Region Bielawa zu versorgen.
Und dann geht es für einen Teil von uns weiter in die Ukraine nach Riwne, um von dort von unserer ukrainischen Partnerorganisation die kritischen Gebiete mit lebenswichtigen Hilfgütern beliefern zu lassen.

Danke an alle, die uns wiedereinmal enorm unterstützt haben!

Zurück