Wir fahren wieder!

Am 28. Oktober ist es endlich wieder soweit...

Wir werden mit voraussichtlich 2 Transportern nach Riwne in der Ukraine fahren, um wieder dringend benötigte Hilfsgüter dorthin zu bringen. Von dort werden diese dann von unserer Partnerorganisation ecoClub, wie bisher auch schon, in die kritischen Gebiete gebracht und direkt an Hilfsbedürftige übergeben.

Da die Lage nach wie vor sehr angespannt ist und auch die Versorgung mit Nahrungsmitteln und medizinischen Produkten nicht immer gesichert ist, könnt ihr uns mit euren Sachspenden sehr dabei unterstützen.

Viele haben auch die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung genutzt und uns über PayPal Spendengelder zukommen lassen. Von diesem Geld können wir dann noch zusätzlich benötigte Hilfsgüter besorgen, die wir nicht über die Sachspenden bekommen haben. Ausserdem werden von diesen Spendengelder alle weiteren Auslagen, wie zum Beispiel Benzinkosten und Autobahngebühren abgedeckt.

Zu unserem PayPal-Konto kommt ihr direkt über den folgenden Link:

PayPal-Spendenkonto für die Ukraine-Hilfe

Welche Hilfsgüter konkret gesammelt werden und wie ihr diese zu uns bringen können könnt, erfahrt ihr über einen Klick auf den folgenden Link:

Sachspenden

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung! 🙏

Zurück